Adventsfest 2021

Am 09.12.2021 fand unser Adventsfest statt. Auf dem Programm standen weihnachtliche Bastelein, Spiel, Sport und unsere Tombola. Und, als hätten wir es geplant, wurden wir mit Schnee überrascht. Es war ein schöner Tag.

Talentefest 2021

Schulfest 2019

Am Donnerstag, den 13. Juni, fand unser diesjähriges Schulfest statt. Bei sommerlichem Wetter waren alle Schüler und ihre Eltern eingeladen. An verschiedenen Ständen konnte gebastelt, gespielt und gegessen werden. Für Spaß und Unterhaltung sorgten verschiedene Einlagen der AGs und ein DJ.

Talentefest

Wir feiern dieses Fest immer an einem Mittwoch Ende Februar oder Anfang März. Hier können alle Kinder, die sich trauen, zeigen, was in ihnen steckt. Immer wieder sind wir gemeinsam mit den Eltern erfreut über die tollen Talente unserer Schule.